19.9 C
New York
Thursday, February 1, 2024

Entdecken Sie den Zombies Turret Glitch in MW3

Kernaussagen

  • Kürzlich wurde in CoD: MW3 der Zombies Turret-Glitch entdeckt, der das Spiel sehr einfach macht
  • Spieler können den “Ring des Todes” Glitch nutzen, um Wellen von Zombies zu besiegen
  • Durch mehrfaches Platzieren und Duplizieren von Geschütztürmen kann eine verteidigende Einheit erstellt werden
  • Der Glitch beschleunigt die Waffenverbesserungen und das Leveln erheblich
  • Allerdings mindert der Glitch die Herausforderung des Spiels, was bei einigen Spielern für Frust sorgt

In der aufregenden Welt von Call of Duty: MW3 können Spieler nun den Turret-Glitch durchführen, um die Flut von Zombies zu besiegen.

Vor kurzem haben Spieler einen spielverändernden Turret-Glitch erlebt, auch bekannt als “Ring des Todes”.

In MW3 können Spieler nun das Schlachtfeld gegen die Zombies dominieren, indem sie mehrere Geschütztürme aufstellen, die die Wellen der Zombies auslöschen. Ebenso können Spieler diesen Glitch nutzen, indem sie das Maschinengewehr ausrüsten, über sein Icon schweben und es sofort aus ihrem Inventar fallen lassen.

So aktivieren Sie den Zombies Turret-Glitch

Hier ist eine schrittweise Anleitung, wie man den Zombie Turret-Glitch durchführt:

  1. Hotbar einrichten: Zunächst muss das Maschinengewehr in der Hotbar ausgerüstet werden, um den Prozess zu starten.
  2. Korrekte Platzierung und Vervielfältigung: Danach müssen Sie über das Maschinengewehr-Symbol schweben, es platzieren und sofort fallen lassen.
  3. Wiederholen des Vorgangs: Solange die Spieler es wollen, können sie eine Reihe von Geschütztürmen aktivieren, indem sie den Platzierungs- und Verdoppelungsprozess wiederholen.

Mit diesem Glitch können Spieler die Erstellung eines leistungsstarken Clusters des automatisierten Glitchs erleben, der die Welle der Zombies tötet.

Auswirkungen des Turret-Glitchs auf das Gameplay

Die Aktivierung des tödlichen Rings des Todes Turret-Glitchs hat das Spielerlebnis der Spieler verändert.

Spieler können die schreckliche Welle von Zombies nun leicht besiegen, indem sie den Prozess der Zombiefarm automatisieren. Darüber hinaus ermöglicht dieser kürzlich eingeführte Turret-Glitch den Spielern, intensive Waffenverbesserungen zu erzielen.

Mit schnelleren Waffen-Upgrades können Spieler nun den raschen Fortschritt der Spieldynamik genießen. Allerdings reduziert es die Herausforderungen des Spiels und verursacht bei Spielern, die den Glitch nicht nutzen, Frust und Ärger.

Vorteile des Glitchs

  1. Effizientes Leveln: Durch die Aktivierung dieses Glitchs können Spieler ihre Waffen in einem beschleunigten Tempo effizient aufleveln.
  2. Schnellere Waffenverbesserungen: Da Spieler die Zombiewellen nun schneller beenden können, können sie ihre Waffen häufiger verbessern.

Fazit: 21. November 2023

Spieler können nun die Dienste erkunden und genießen, die der Turret-Glitch bietet, und die Zombiefarming effizient durchführen. Allerdings wirft die Ausnutzung des Glitchs trotz des spielverändernden Erlebnisses oft Bedenken in der Gaming-Community auf.

Related articles

Palworld contre. PokeZoo: qui a laissé sortir les monstres imitateurs?

Pokezoo et Palworld sont deux jeux vidéo accusés de...

Palworld vs. PokeZoo: Wer hat die Nachahmer-Monster rausgelassen?

Pokezoo und Palworld sind zwei Videospiele, denen vorgeworfen wird,...

Suicide Squad: tuez la lanterne verte de la Justice League

Suicide Squad: Kill the Justice League a étendu l'Arkhamverse...

Selbstmordkommando: Töte die Green Lantern der Justice League

Suicide Squad: Kill the Justice League hat das Arkhamverse...

Trouvez Poison Ivy dans Suicide Squad: tuez la Justice League

Points clés Poison Ivy est un personnage jouable dans...