19.9 C
New York
Friday, April 19, 2024

Selbstmordkommando: Töte die Green Lantern der Justice League

Suicide Squad: Kill the Justice League hat das Arkhamverse über Gotham City hinaus erweitert.

Es soll am 2. Februar erscheinen und ist jetzt für alle verfügbar, die die Deluxe Edition des Spiels vorbestellt haben.

Unter den von Brainiac gehirngewaschenen Helden in Suicide Squad: Kill the Justice League ist einer von ihnen Green Lantern.

Green Lantern hat es geschafft, Konstrukte zu erschaffen, die absurd und unerwartet sind, nicht nur einfache Waffen.

Obwohl er von Brainiac gehirngewaschen wurde, hat er immer noch die gleichen Kräfte wie normalerweise.

Green Lantern hat einen Power Ring, der es ihm erlaubt, Objekte mit der Kraft seiner Vorstellungskraft herbeizurufen.

Er ist bekannt für skurrile Konstrukte wie riesige Fäuste, massive Flegel und andere verschiedene Gegenstände.

Darüber hinaus ermöglicht es ihm, andere Kräfte im Universum wie Licht und Schwerkraft zu manipulieren.

Im Kampf ist ein kreativer Green Lantern einer der mächtigsten und unberechenbarsten Gegner.

Wie wurde Green Lantern zum Bösewicht?

Alle Superhelden wie Superman, The Flash, Green Lantern und Batman wurden von Brainiac gehirngewaschen, um ihren Zwecken zu dienen.

Wonder Woman ist jedoch die einzige Heldin, die von Brainiacs Gedankenkontrolle unbeeinflusst bleibt.

Als Amanda Waller Task Force X für eine Mission zusammenstellt, begeben sie sich nach Metropolis.

Als sie Metropolis erreichen, stehen sie schnell bösen Mitgliedern der Justice League gegenüber, die von Brainiac kontrolliert werden.

Green Lantern wurde von einem gehirngewaschenen Batman gefangen genommen, um die gleiche Behandlung zu erhalten.

Daher fällt Brainiac auf die Erde ein und macht die meisten Mitglieder der Justice League zu seinen Marionetten, einschließlich Superman.

Der berühmteste Superheld, Green Lantern, findet jedoch in Suicide Squad ein vorzeitiges Ende.

Green Lantern in Suicide Squad: Kill The Justice League am 31. Januar 2024 komplett töten

Das Potenzial von Green Lanterns Ring ist immens und erlaubt die Erschaffung verschiedener Konstrukte, die nur durch die Vorstellungskraft des Trägers begrenzt sind.

Die Spieler müssen jedoch Green Lanterns Konstrukte identifizieren und die strategischsten Ziele finden.

Sie müssen Wege finden, die Konstrukte zu destabilisieren oder zu zerbrechen, um seinen Schild zu entfernen und die Konstrukte auszuschalten.

Im Kampf dürfen sich die Spieler jedoch nicht von anderen Schilden ablenken lassen und müssen weiter auf die Konstrukte zielen.

Deadshots bemerkenswerte Treffsicherheit ist ein wertvolles Gut in der Spielergruppe.

Bei der Navigation nutzt Deadshot seine außergewöhnliche Zielgenauigkeit, um Bedrohungen chirurgisch zu eliminieren.

Dies ist besonders nützlich in Szenarien, die Vorsicht erfordern.

Ebenso ist Harley Quinns Enterhaken ein unverzichtbares Hilfsmittel, um die Spielumgebung effizient zu durchqueren.

Durch die Beherrschung seiner Verwendung können Spieler die Umgebung schnell durchqueren und mühelos auf höhere Plattformen gelangen.

King Shark kann wahrscheinlich Schaden einstecken und gleichzeitig kraftvolle Schläge austeilen.

Von der Überwindung von Hindernissen bis zum Umgang mit Green Lantern ist King Sharks Stärke ein Game Changer.

Er hat übermenschliche Stärke, Ausdauer, Geschwindigkeit und kann schwere Waffen führen.

Zwingt die Spielergruppe Green Lantern jedoch dazu, eine beträchtliche Menge an Energie aufzuwenden, kann dies seine Konstrukte schwächen.

Related articles

10 denkwürdige menschliche Charaktere, die Pokémon interessanter machen

Pokémon-Spiele von Nintendo und Game Freak sind nicht nur...

Ma June est-elle dans les jeux Fallout? Le personnage de Dale Dickey, expliqué

Points clés: Ma June est un personnage créé spécifiquement...

Ist Ma June bei den Fallout Games dabei? Dale Dickeys Charakter, erklärt

Key Takeaways: Ma June ist eine Figur, die speziell...