19.9 C
New York
Friday, June 14, 2024

Sie werden es nicht schaffen: Wuthering Waves knackt trotz der Zweifel der Spieler 30 Millionen Vorregistrierungen

In weniger als zehn Tagen vor dem Spielstart am 22. Mai hat Sturmwellen sein finales Vorab-Registrierungsziel von 30 Millionen erreicht, und die Fans feiern. Das bedeutet, dass wir all die angekündigten kostenlosen Belohnungen erhalten werden, sobald das Spiel startet.

Wichtigste Erkenntnisse

  • Sturmwellen hat das Ziel von 30 Millionen Vorab-Registrierungen erreicht.
  • Fans erhalten die versprochenen kostenlosen Belohnungen beim Spielstart.
  • Einige Zweifler glaubten nicht an den Erfolg des Spiels.
  • Das Spiel übertrifft weiterhin die Erwartungen.

Die Strahlende Flut ist die Belohnung, auf die wir uns am meisten gefreut haben. Wir erhalten kostenlose Ziehungen zu Beginn des Spiels, ohne dafür arbeiten zu müssen, und wer liebt solch eine Belohnung nicht?

Nicht alle glaubten jedoch, dass Sturmwellen dieses letzte Vorab-Registrierungsziel erreichen würde. 30 Millionen ist eine riesige Zahl, und für manche schien es unmöglich, diese zu erreichen. Der Nutzer @scum_haru hat eine Zusammenstellung vieler negativer Kommentare geteilt, die sagten, Sturmwellen würde es nie schaffen.

Zweifel wurden ausgeräumt

Es fielen Kommentare wie “Kuro ist kein Mihoyo” und “Die Zahlen sind von Bots aufgeblasen.” Während es stimmt, dass Kuro Games nicht so groß ist wie miHoYo, die mit all ihren Spielen großen Erfolg haben, bedeutet das nicht, dass niemand anderes im selben Genre ebenso erfolgreich sein kann. Noch bedeutet es, dass dieser Erfolg gefälscht ist.

Es ist verständlich, dass diese beiden Unternehmen verglichen werden, aber als jemand, der miHoYo-Spiele spielt, kann ich sagen, dass es nicht entweder oder sein muss. Man kann beides spielen und genießen, und Sturmwellen sieht für mich mehr als vielversprechend aus.

Weiterhin Potential für Wachstum: 13. Mai 2024

Manche Fans sind so begeistert, dass das Ziel erreicht wurde, dass sie sogar sagen, eine 40-Millionen-Marke könnte erreichbar sein. Ich denke, das könnte etwas zu optimistisch sein, aber wer weiß? Die Zweifler wurden dieses Mal widerlegt, und es ist noch über eine Woche bis zum Spielstart.

Sturmwellen hat alle Erwartungen übertroffen. Sie haben auch ihr Ziel von 5 Millionen Followern auf allen Plattformen erreicht. Das Spiel wächst stetig weiter, und ich freue mich sehr auf die Zukunft.

Related articles

Pax Dei : date de sortie, éditions et prix

Highlights: Release Date: Pax Dei early access begins on...

Pax Dei: Erscheinungsdatum, Editionen und Preise

Pax Dei ist ein kommendes Open-World-MMO, das von Mainframe...

Gen.G remporte le VCT Masters Shanghai 2024

Gen.G Esports est entré dans l'histoire aujourd'hui aux VCT...

Gen.G gewinnt VCT Masters Shanghai 2024

Gen.G Esports machte heute Geschichte bei den VCT Masters...

Comment obtenir du sel dans Soulmask

Dans le nouveau jeu de survie populaire Soulmask, il...